EURO
    m2

Kleine preiswerte Haus befindet sich in der Stadt Mylau

  Druckversion
verkaufen, Haus, Freistaat Sachsen

23 000 EURO .
Die Anzeige von
II DISOLAS
II DISOLAS
Objekt-ID:
144
Typ:
verkaufen
Objekttyp:
Haus
Adresse:
Freistaat Sachsen, Stadt Mylau
Preis:
23 000 EURO .
Beschreibung:

Dieses kleine preiswerte Haus befindet sich in der Stadt Mylau in Sachsen. Sachsen ist derzeit das wirtschaftlich am weitesten entwickelte Bundesland in Ostdeutschland. Die kleine Stadt Mylau ist ein Ortsteil der viel größeren Stadt Reichenbach im Vogtland. Zwischen der angrenzenden Stadt Netschkau und der Stadt Mylau gibt es praktisch keine Grenze, eine Stadt verschmilzt mit einer anderen.  In der Nähe der Stadt befindet sich die Göltzschtalbrücke - die größte Steinbrücke der Welt. Diese Eisenbahnbrücke ist beeindruckend: Mehr als 26 Millionen Ziegel wurden für ihren Bau verwendet. Die Brücke ist 78 Meter hoch, die Länge beträgt 574 Meter und die Breite an der Basis 23 Meter.

Die Wohnfläche des Hauses beträgt ca. 85 qm und die Grundstücksfläche 90 qm. In den letzten Jahren wurden folgende Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten vorgenommen: Das Dach wurde neu eingedeckt, die Fenster wurden gegen Kunststofffenster mit

Isolierverglasung ausgewechselt, eine neue moderne Gasheizung wurde eingebaut, teilweise wurden elektrische Leitungen erneuert, sowie auch teilweise die Innentüren. Eine neue Haustür wurde installiert und ein neuer Balkon angebaut. Das Haus ist in einem akzeptablen Zustand, aber es sind teilweise noch Reparaturarbeiten durchzuführen, zum Beispiel sind Wartungsarbeiten an de Gastherme für die Inbetriebnahme erforderlich.

Anzahl der Stockwerke:
2
Gesamtfläche:
85 m2
Grundstücksfläche:
90 m2
Ähnliche Objekte
 
^ Zurück